Vollmitgliedschaft
Aufnahmeantrag - klick hier

Die Voraussetzungen für die Vollmitgliedschaft in unserem Verein sind, dass sie entweder ein eigenes Grundstück und/oder eine eigene Immobilie haben oder Eigentümer einer Wohnung sind.

 
Fördermitgliedschaft
Aufnahmeantrag - klick hier
Voraussetzung für eine Fördermitgliedschaft ist die Absicht den Verein und seine Ziele wirtschaftlich zu unterstützen.


 

Der Verein bietet seinen Vollmitgliedern folgende kostenfreie Leistungen:

 
- Monatliche Zustellung der Vereinsnachrichten "Grünes Blatt" und einer Gartenzeitschrift durch unsere Gruppenbetreuer.
- Mehrere Mitgliederversammlungen im Jahr mit kompetenten Referenten zu unterschiedlichen Themen. 
- Monatliche Rechtsberatung
- Monatliche Sprechstunde 
- Bitte alle Beratungswünsche anmelden, damit ausreichend Zeit zur Verfügung steht.
 
Weiterhin bietet der Verein die Teilnahme an folgenden Veranstaltungen in unserem Vereinshaus:
- Monatlicher Frühschoppen
- Monatliche Spieletage
- Sommerfest
- Kleintierschau (D34)
 
Die Termine finden Sie in unseren Ankündigungen. Nicht lange überlegen. Einfach kommen. Es geht alles sehr zwanglos zu.
 
Das Fördermitglied hat aus den kostenfreien Leistungen nur Anspruch auf:
- die monatliche Zustellung der Vereinsnachrichten "Grünes Blatt" 
- die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist selbstverständlich gestattet. 
 
Der Jahresbeitrag für das Vollmitglied beträgt € 50,00
und für das Fördermitglied € 25,00.
Zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von € 5,00.
(Spenden sind immer sehr willkommen!) 
 
 

Bitte den ausgefüllten Aufnahmeantrag  per Post senden oder in den Briefkasten stecken: Eigenheim- und Grundbesitzer Rudow e.V., Neuköllner Str. 297, 12357 Berlin.

Selbstverständlich können Sie diesen auch per Email–Anhang info@egr-berlin-rudow.de senden. Sie erhalten dann das Mitgliedsbuch als Aufnahmebestätigung  über die/den für Sie zuständige/n Gruppenbetreuer/in.